Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 21:37   #5
GerdS
 
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.766
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht, dass das hier ein wissenschaftlicher Geheimzirkel ist.

Ich denke auch nicht, dass irgendjemand hier technische Fakten in Form von matheatischer Werte erwartet, sondern nur eine "subjektive Einschätzung"

Die meisten Aussgen zu "Tests" in Zeitschriften hier sind ehr negativ.

Daraus könnte man schließen, dass ein Forum bodenständige Informationen weitergibt - zumal einige dies in Berlin direkt erfahren konnten.

Schade wenn das offenbar nicht gewünscht ist!
Da hast Du meinen etwas "spitzen" Kommentar in den falschen Hals bekommen.

Ich spreche auch nicht für die Allgemeinheit, aber auf dem Festival hatten die User die Kamera in der Hand und haben ein bisschen "rumgespielt". Zumindest war das meine Beobachtung als ich da war.
Vielleicht hat auch jemand einen "richtigen" (gibt es das überhaupt) Test gemacht und veröffentlicht diesen.

Die allgemeine Eingangsfrage kann so - zumindest meiner Meinung nach - von niemandem ernsthaft beantwortet werden, denn die Wünsche, Schwerpunkte, Vorlieben, Einsatzgebiete, Erfahrungen und Emotionen sind bei den Usern unterschiedlich.
So wird auch ein Test ohne ein bestimmtes Ziel für eine bestimmte Zielgruppe nie zu einem Ergebnis kommen, außer zu weiteren Diskussionen und Einwänden.

Ansonsten bin ich gerne behilflich, bei konkreten Fragen, konkreten Wünschen oder wenigstens Ideen meine Erfahrungen weiterzugeben.

Viele Grüße und alles Gute
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links