Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 07:40   #5
Matze76
 
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.066
@Andi

Hallo Andi,

"was solange warten ?"
ich habe meine A2 jetzt seit 2003 und bin noch zufrieden, da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr drau an ;-)

Außerdem ist die Vorfreude die größte Freude. Wenn man die Kamera hat wird sie schnell zur Selbstverständlichkeit...
__________________
Viele Grüße
Matze
Matze76 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links