Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2004, 16:58   #7
Crimson

Themenersteller

na dann erst mal herzlichen Dank an alle für die bisherigen Wünsche... ist bestimmt nicht so leicht, ohne dieses Forum auszukommen

@Ute: das mit der Gesundheit wird schon irgendwie klappen, auch wenn es ziemlich viele giftige Tiere und Pflanzen gibt da unten. Hoffe nur, ich finde den Ausgang aus der Wüste. Ansonsten wird mein Auto irgendwann auch in den Karten verzeichnet sein

@Frank: wie du dich vorbereitet hast, weiss ich nicht ich jedenfalls habe alle Vorträge auf dem X-Drive und im Web. Sollte reichen.

@Gerhard: da habe ich ja noch mal Glück gehabt das schönste an meinem Job ist, dass ich mit solchen Aktionen hin und wieder das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann. Vor vier Jahren z.B. ist mir das schon mal in der Form gelungen - zwei Kongresse und eine 30-tägige Wohnmobilreise von Chicago nach San Francisco, damals mit Familie (geht diesmal wegen Schule leider nicht).
Für die zentralen Wüsten ist der Winter viel besser, es ist sonst einfach zu heiss. Winter dort ist etwas anders als hier

Ich werde euch einen Stapel Bilder mitbringen und als erstes nach meiner Rückkehr die Galerie plattmachen (meine natürlich nur )

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten