Thema: Dimâge A2 Achromaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 09:42   #9
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von digifan Beitrag anzeigen

Ich selbst habe einen RAYNOX DCR-250.
Der ist mir aber ehrlich gesagt zu extrem.

Darum plane ich mal die Achromaten auszuprobieren.
Die könnte man ja auch mal miteinander kombinieren.
Mein Canon 500 D mit 77mm ist gestern angekommen, satte 145 g schwer.Nächste Woche wird er ausprobiert! Wer auch so einen möchte sei gesagt, die Dinger werden knapp,fast nur noch geringe Bestände bei den Versendern.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten