Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2004, 12:53   #8
Andy.R
 
 
Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 796
Hallo Tom

Ich denke über die Möglichkeit frühestens bei der A2 Nachfolgerin nach.
Mal sehen, was von den hier genannten Wünschen und Hoffnungen da realisiert wird.

Viel schnellerer AF, der AS und der so hochgelobte A2 Sucher --> irgendwann könnte es mich dann schon sehr reizen.

DSLR steht für mich auch erstmal nicht zur Debatte, sowohl wegen Geld (Body + Zubehör), als auch wegen Gesamtgewicht.
Aber die Pentax *st soll ja recht klein sein und ist so vielleicht mit der Ax + Handgriff vergleichbar.
__________________
Bis die Tage... Andreas
(Im Forum alle zu dutzen ist keine Unhöflichkeit, sondern Netikette.)
Tipps zu Akkus, Blitzgeräten, optischen Mäusen
Andy.R ist offline   Mit Zitat antworten