Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 19:52   #12
snyonz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 8
ok danke, dann warte ich noch bis zum ender der photokina (vlt. tut sich ja noch n bissl was am preis) und dann werde ich mir die kamera zulegen


EDIT: Und was ist denn die beste Fotosoftware?
Ich habe mir letztens Lightroom zugelegt (hatte mein Onkel

Geändert von snyonz (13.09.2010 um 19:55 Uhr)
snyonz ist offline   Mit Zitat antworten