ok danke, dann warte ich noch bis zum ender der photokina (vlt. tut sich ja noch n bissl was am preis) und dann werde ich mir die kamera zulegen
EDIT: Und was ist denn die beste Fotosoftware?
Ich habe mir letztens Lightroom zugelegt (hatte mein Onkel