Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 23:05   #9
ISO-Star
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-50859 Köln
Beiträge: 361
Jajaja! Jaja! Fehlt nur noch der Spruch: Ich hab's doch gleich gewusst!

Zufällig will ich aber die neuen Konverter einsetzen, und da geht's halt nicht ohne Update.

Also bitte keine Häme über einen von Euch....
__________________
Meine bescheidene Galerie

ISO-Star
ISO-Star ist offline   Mit Zitat antworten