Thema
:
A2 Errormeldungen werden häufiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.05.2004, 23:05
#
9
ISO-Star
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-50859 Köln
Beiträge: 361
Jajaja! Jaja! Fehlt nur noch der Spruch: Ich hab's doch gleich gewusst!
Zufällig will ich aber die neuen Konverter einsetzen, und da geht's halt nicht ohne Update.
Also bitte keine Häme über einen von Euch....
__________________
Meine bescheidene Galerie
ISO-Star
ISO-Star
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ISO-Star finden
Zeige alle Bilder von ISO-Star