|
ok, danke (:
hätte noch jemand ne passende tasche im netz gefunden? xD
Wie findet ihr die A500 überhaupt?
Ich wollte ursprünglich ne Olympus e620 oder ne Canon eos1000d die Olympus fiel raus weil sie zu klein war (unbequem zu halten) und die wenigesten objektive passen.
Die Canon weil sie im gehäuse keinen bildstabi hat und keinen kippbaren bildschirm und sie ist eben eine total-anfänger kamera.
Die A 500 finde ich aber super, sie passt perfekt zu meiner hand, sie nimmt sd karten, hat kompatiblität mit tamron usw...
|