Hallo,
da es ja scheinbar schon die ersten stolzen Besitzer der A33 gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand von denen auch noch eine Dimage A2 rumliegen hat, um mal die Größenverhältnisse bildlich dargestellen könnte? R
analog dem Vergleich hier:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mage_id=111554
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mage_id=111555
Ein von den Abmessungen her dürfte die A33 ja nicht viel größer sein...
Danke.
Gruß
Matthias