Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 08:00   #7
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Zitat von kamoebi Beitrag anzeigen
Ich kann mich da manchen Vorrednern anschließen. Sicher ganz interessant, was man alles so faken kann. Aber ich mags dann aber in "Echt" (Originalaufnahme) lieber.

Was glaubt ihr eigentlich, wie Skyline und Brücke zur grauen Stunde aussehen? In echt ist das ja alles noch ganz nett, da ist man vor Ort und findet es trotzdem gut, aber auf den Bildern kommt einfach nichts davon rüber. Die sind - fotografisch gesehen - schlicht und ergreifend langweilig.
Daher habe ich ausschließlich Belichtungsreihen gemacht zur späteren Weiterverarbeitung als DRI oder in TM. Aber hier bietet sich TM einfach an und ich wollte auch mal ein wenig ranklotzen.

Ich glaube auch, dass das in "groß" ziemlich gut aussehen könnte. Je kleiner, desto mehr geht davon verloren. Allein schon auf der vollen Bildschirmgröße meines NB (17") schaut das schon gut aus.

Habe übrigens auch Bilder zur richtigen blauen Stunde, die sind dann schon viel schöner!