Thema
:
Hang zur Überbelichtung und wenig Kontrast
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.05.2004, 18:28
#
29
Fracman
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 2.537
Ganz einfach... weil der Mensch von Natur aus bequem ist...
man darf sich aber nachher nicht über vermurkste Bilder ärgern,
das ist alles ;-)
Fracman
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Fracman finden
Zeige alle Bilder von Fracman