Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 21:30   #118
eddy23
 
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
... ist aber verpilzt.
Und beim xi ist die Blende verharzt!
Ich habs gecheckt
Natürlich wars hlenz der mir die Linsen geschickt hat. Son Zufall der andere hat de selben Vornamen wie du.
Und ich hab plötzlich das Grüblen gekriegt als mir am Nachnamen und der Adresse auffiel dass es so unbekannt war. Hab letzte Nacht seeehr wenig geschlafen

Gruß Eddy
__________________
Meine Fotografie
eddy23 ist offline   Mit Zitat antworten