Zitat:
Zitat von erwinkfoto
...
Hahahah  ok, freut mich zu hören 
Was war es denn? Musstest du ein Wiederherstellungspunkt anwenden?
...
|
Nein, so einfach nicht, das hätte ich binnen einer stunde geschafft und nicht 4 TZage für gebraucht

es war sone truevector datei die zu ZoneAlarm gehört, hatte ZA wegen nicht kompatibler Neuester version deinstalliert und danach ging nix mehr.
hab die Systemfestplatte in ein externes Gehäuse gesteckt und bei jemand anderem am PC die ZA und Truevector dateien glöscht.
bei mir ging das in keinem Modus

aber bis ich wusste woran das hing, mussten halt mal 4 tage suchen und per handy googlen vergehen.
Also ZonaAlarm ist ja echt n Brocken wenn de das ma deinstalieren willst.
Lies hier.
Naja, genug OT!
Also der L46 (username) ist echt nicht zu stoppen. nachdem ich schon dies alles von ihm bekommen hab...
Zitat:
Zitat von eddy23
Weiß nict ob ichs schonmal hier irgendwo geschrieben hab:
Tamron 90mm 2,8 Di-Version plus 2 hochwertige Filter(hoya und B+W) plus 8 weitere Filter und Nahlinsen für 255,- inkl Versand von nem Forenmitglied.
Alles Zustand 1A
Vom selben Mann noch:
Sigma 170-500 APO (alte Version)
plus soligor 2x TeleKonvert (8 Pins- mit F-Umrechnung)
plus Kenko 1,5 TK (8pins-ohne F-Umrechnung)
für 240 inkl. Versand
als beigebsel gabs noch ein Tamron AF 70-210 (uralt)
und ein Minolta kleines Ofenrohr 100-200 F4,5
Dazu kamen noch 3 MD-Linsen (unter anderem das Minolta MD 135 2,8)
+ Krimskrams: Griff mit 1/4" gewinde für objektiv-schelle, griff mit kugelkopf (1/4"), umkehr adapter a-bajonett auf 55mm, AF-MD adapter, ...
Also ich kann nicht klagen. Sachen im wert von ca. 900 eur für 495 Euro bekommen  :freu: :jubel:
Das war mein Fang 2010
Gruß Eddy
|
Edit:
... schickt er mir heute noch mal 2 Linsen. Ganz überraschend, wie an Weihnachten:
Drin ist ein Minolta 28-105xi und ein Tokina 28-80 F4 MD. Letzteres sieht aus wie neu aus der Verpackung
Mal sehen ob ichs einsetzen kann. MA-MD-Adapter is ja vorhanden
und mein Licht-Trichter ist heute gekommen.

(diese Trichterform im Inneren ist echt amüsant):
Minolta 50mm 2,8 Makro. Für 150,- aus der Bucht. Hintendran hing noch ne gut erhaltene Minolta 7000
Gruß Eddy