|
Matthi das meinte ich doch :-) PTGui oder ähnliche haben zwar eine eher hohe Einarbeitunszeit, dafür geben sie Dir mehr Möglichkeiten als z.B. PanoramaFactory. Deswegen stellt sich die Frage ob man sich nicht lieber einarbeiten will um dann alle Möglichkeiten zu haben. OK?
Basti
|