Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 14:11   #17
Basti
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.025
Matthi das meinte ich doch :-) PTGui oder ähnliche haben zwar eine eher hohe Einarbeitunszeit, dafür geben sie Dir mehr Möglichkeiten als z.B. PanoramaFactory. Deswegen stellt sich die Frage ob man sich nicht lieber einarbeiten will um dann alle Möglichkeiten zu haben. OK?
Basti
Basti ist gerade online   Mit Zitat antworten