Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 05:45   #2
About Schmidt

Zitat:
Zitat von shokei Beitrag anzeigen
Ich würde aber schon auf Paypal bestehen, sonst gibt es ja null Käuferschutz. Wenn er das nicht machen möchte, würden bei mir die Alarmglocken angehen.
Auch Paypal bietet nicht die absolute Sicherheit. Mich wundert die Aussage von Steff74 dass an der Auktion nichts außergewöhnliches ist. Ich bin da ehrlich gesagt sehr skeptisch. Wieso bekomme ich keine Garantie und keine Rechnung? Da schrillen bei mir alle Alarmglocken. Vom Laster gefallen dürfte es wohl am besten treffen. Was auf Hehlerei steht, darüber kann sich jeder selbst informieren. Scheinbar ist aber die Mentalität mittlerweile so, dass wenn nur der Preis stimmt, man großzügig über die evtl. auftretenden Folgen hinweg sieht. Ich kann nur raten, Finger weg

Oder traut sich jemand bei Sony mit der Seriennummer die Anfrage zu stellen, ob die Kamera als Diebesgut gemeldet ist. Wie es dann im Reparaturfall ausschaut brauche ich euch wohl nicht zu erklären. Da kommt dann ein grüner Postbote, der aber eher Handschellen als ein Päckchen bringt.

Gruß Wolfgang