Thema
:
Eure besten Schnäppchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.09.2010, 23:13
#
112
erwinkfoto
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
Zitat:
Zitat von
Moonklif
Sony VG-C90AM 285.- inkl Porto,
einmal bestellt/bezahlt, zweimal geliefert
Wenn ich dir einen Halben bezahle, schickst du mir eins?
Wow.
Beim Händler Bescheid gesagt oder lieber in der Bucht versenken?
LG,
Erwin
__________________
ErwinKFoto
on
FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.
-A.A.
erwinkfoto
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von erwinkfoto finden
Zeige alle Bilder von erwinkfoto