So also erstmal vielen dank hier für die ganzen Beteiligungen an meinem Post.
Ich habe mich jetzt auch versucht über die Gerüchteküche und andere Plätze schlau zu machen, aber irgendwie steht da au nirgendswo etwas klareres als ich es gewusst hätte.
Man muss wohl jetzt akzeptieren, dass die Zukunft von Sonys DSLR (oder sollte ich eher sagen Kamera-Sparte, da man ja noch nicht mal weiß ob DSLR bleibt =D) im Moment total ungewiss ist. Ich für meinen Teil finde das zwar nicht wirklich befriedigend, aber was bleibt einem übrig?
Zum Thema Vollformat:
Ich muss ganz ehrlich sagen, Vollformat interessiert mich im Moment kein Stück. Mal abgesehen davon, dass mein Budget nicht einmal wenn ich soviel Geld ausgeben wöllte für Vollformat reichen würde, es mir einfach keinen Vorteil bietet. Selbst mit meinem APS-C Sensor, kann ich Abzüge in über DIN A1 machen, was will ich da mehr (fürs erste

). Für diesen Kompromiss bin ich dann allerdings umso mehr bereit, mir einen für den APS-C Bereich bestmöglichsten Body + Objektiv-Park zuzulegen. Und was danach kommt, we will see...^^ (das dürfte sich dann vlt. auch von der Sony Marktpolitik entscheiden

)
Vlt. wird ja doch was auf der Photokina veröffentlicht, ich werd auf jedenfall mal hingehn und mich umsehen =D
Grüße, vom jetzt schon etwas mehr beruhigten und darüber glücklichen, dass sich auch andere Leute darüber Gedanken machen,
Marius