Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem mit einer A300 die ich gerade bekommen habe, ich kann im Moment leider keine anderen Objektive als das 18-55er Kit Objektiv testen.
Mit diesem habe ich derzeit jedoch das Problem, das Fotos innerhalb von Räumen, egal in welchem Modus immer anstandslos gelingen.
Sobald die Kamera jedoch im Aussenbereich genutzt wird sind die Bilder egal in welchem Modus (Landschaft, Auto, Blenden- oder Verschlusszeitenprio) masslos überbelichtet. Ich sehe im Moment auch keine Möglichkeit, diese Überbelichtung mittels Einstellungen in den Griff zu bekommen.
Hier mal drei Fotos:
Im Haus:
http://img202.imageshack.us/img202/2172/imhaus.jpg
Landschaftsmodus:
http://img31.imageshack.us/img31/778...haftsmodus.jpg
Automodus:
http://img831.imageshack.us/img831/6610/automodus.jpg
Könnt Ihr mir evtl. helfen?
Danke,
ananda