Zitat:
Zitat von erwinkfoto
Oh  ein gutes!
...
Bilder, die damit gemacht wurden würden mich interessieren...
...
|
Muss mal suchen , hab nur ne handvoll, das Ofenrohr ist um Welten besser, deshalb hab ich das Tamron kaum benutzt. Werd die pics aber dann in nem anderen Thread zeigen