Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 12:23   #94
eddy23
 
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
Oh ein gutes!
...

Bilder, die damit gemacht wurden würden mich interessieren...
...
Muss mal suchen , hab nur ne handvoll, das Ofenrohr ist um Welten besser, deshalb hab ich das Tamron kaum benutzt. Werd die pics aber dann in nem anderen Thread zeigen
__________________
Meine Fotografie
eddy23 ist offline   Mit Zitat antworten