Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 12:44   #8
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Weil der Hintergrund des Unterstriches bei AdobeRGB täte mich auch interessieren, um das Feature dann besser nutzen zu können. Bisher erschließt sich mir der Sinn auch nicht im Gegensatz zu *.jpe.
Der Unterstrich ist nur dazu da, dass man sofort sieht, welchen Farbraum man eingestellt hatte und nicht aus Versehen einen falschen Workflow verwendet. Der Vorteil zur alten Methode mit dem *.jpe ist, dass man die Dateien problemloser öffnen kann.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten