Zitat:
Zitat von Peter von Frosta
Das Vergrößerungsokular bringt schon ein bisschen an Komfort.
Der Platz für die Nase vergrößert sich doch spürbar.
Der Helligkeitsverlust ist auch zu vertreten.
Dadurch das jedoch die Suchereinblicksensoren an der Alpha verdeckt werden, funktioniert die automatische Displayabschaltung nicht mehr.
Ebenso der "Eye-Start-AF" funktioniert nicht mehr.
Das ist aber zu verkraften...
|
Ach das klingt schon mal gut

danke
Zitat:
Zitat von DonFredo
Guten Morgen,
ein kleiner Schieber ins Zubehör.
|
Ui sorry und danke zugleich
Zitat:
Zitat von Matthias292
Das einzig Negative ist, daß wenn man Motive fotografieren will, die bis knapp zum Bildrand gehen sollen (Autos, etc.) muss man schon sehr genau durchschauen, damit das Motiv mittig ist und links und rechts der Abstand zum Bildrand gleich ist. Aber das ist Übungssache.
|
Versteh ich nicht ganz, kannst es vielleicht ausführlicher erklären? bin manchmal nen aufderleitungsteher
Zitat:
Zitat von Erster
Im Gegenzug dazu wird der Sucher nicht merklich dunkler.
|
Also wenns noch dünkler wird... hmpf, klingt leider dann garnicht so gut, da ich auch nierdengs hier die Möglichkeit habe eins zu testen