Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 18:21   #12
Basti
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.025
Zitat:
Ich hab kaum mein Stativ aufgebaut und schon bist Du beim letzten Einzelbild.
Weil du immer mehr Einzelbilder machst. Ich mach mehr Weitwinkel! Jawohl :-)
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten