Thema
:
A2 Kameraeinstellungen für Panorama
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.05.2004, 18:21
#
12
Basti
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.025
Zitat:
Ich hab kaum mein Stativ aufgebaut und schon bist Du beim letzten Einzelbild.
Weil du immer mehr Einzelbilder machst. Ich mach mehr Weitwinkel! Jawohl :-)
Basti
Basti
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Basti finden
Zeige alle Bilder von Basti