Hallo Rainer,
habe schon alles gelesen, konnte nur nicht alles richtig verstehen - tue ich übrigens jetzt immer noch nicht. Was ist z.B. ein "Nagscreen"? Und aus
Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Ob allerdings heute noch eine Registrierungszahlung möglich ist incl. Zusendung des entsprechenden Codes ist mir nicht bekannt
|
habe ich abgeleitet, dass du das mit der Registrierungszahlung wohl irgendwann mal gemacht hast - das meinte ich mit "hört sich kompliziert an"...