Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 15:01   #19
hitfidelity

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Beiträge: 753
Hallo Rainer,
habe schon alles gelesen, konnte nur nicht alles richtig verstehen - tue ich übrigens jetzt immer noch nicht. Was ist z.B. ein "Nagscreen"? Und aus
Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Ob allerdings heute noch eine Registrierungszahlung möglich ist incl. Zusendung des entsprechenden Codes ist mir nicht bekannt
habe ich abgeleitet, dass du das mit der Registrierungszahlung wohl irgendwann mal gemacht hast - das meinte ich mit "hört sich kompliziert an"...
hitfidelity ist offline   Mit Zitat antworten