Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 13:49   #3
HotShots
 
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: St.Pantaleon - (Nähe Basel/CH)
Beiträge: 515
Ich persönlich verwende nur die Originalen von Sony.... 1.) Wegen Garantie 2.) hab ich keine Lust mich mit nicht passenden Akkus rumzuschlagen, und das kann immer mal passieren.
__________________
"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".(Henri Cartier-Bresson )

HotShots ist offline   Mit Zitat antworten