Thema
:
Überlegung von Umstieg D7D --> A55
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.08.2010, 09:25
#
14
looser
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
Morgen,
ich frage mich auch ob der Blitz so nah wie bei meiner A300 am Gehäuse sitzt. Das ärgert mich an meiner immer wieder. Habe bisher leider noch kein Foto der A55 mit offenen Blitz gesehen.
MFG Michael
looser
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von looser finden
Zeige alle Bilder von looser