Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 10:10   #4
Karsten in Altona

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
Hallo Karsten. Interessantes Bild. Gerne wäre ich auch mal an dieser Stelle, um das abzulichten. Schade ist der Mensch so 'klar' so deutlich sichtbar.. man sieht fast seine Gürtelschnalle und das ist für mich zuviel für das Bild. Nur schemenhaft oder ein scharzer Schatten wäre mir lieber. Weiss komische Ansichten
Komisch nicht, es wäre ein anderes Bild. Hast Du eine Idee wie man das hätte umsetzen können? Egal ob vor Ort durch andere Zeit/Blende/Brennweite etc. oder nachher am PC.
Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Format ist doch Wurscht (es sei den, es kommt in einen Rahmen). Schneiden bisses passt
Da bin ich überhaupt kein Freund von. Ich versuche zumindest die Bildgestaltung an den üblichen Formaten auszurichten - manchmal eben auch erst nachher, heisst also entweder 3:2, 4:5, 1:1, 16:9 (oder 16:10 für Wallpaper), 2:1, 3:1. Sowas wie 952x823 Pixel käm bei mir nicht in die Tüte.
Zitat:
Soll ich es mal machen und einstellen ?
nur zu
Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Nein nicht unbedingt komisch Rene. War auch mit einer meiner Gedanken. Ich hätte auch ihn lieber out of Focus gesehen. So ist er mir schon nicht mehr nur Eyecatcher, sondern fast schon Motiv
Out of focus - also Vorne auf die erste Mauer fokussieren und nach hinten unscharf, oder wie? Alternativ sicherlich auch schön für ein Lensbaby. Vielleicht mache ich das nochmal, wobei die Brennweite ein ganz andere ist.
Zitat:
Zitat von XG1 Beitrag anzeigen
Voll ungerecht. Wenn es jetzt eine Schöne in wallenden Gewändern oder gar in sehr luftiger Bekleidung gewesen wäre, kännte es gar nicht "scharf" genug sein...
Ich glaube da hast Du nicht ganz unrecht. Mal sehen, ob ich mein Lieblingsübungsmodel mal dazu überreden kann daher zu wackeln

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten