|
Ich habe vor kurzem auch einen ähnlichen Wechselgedanken gehegt und zwar von D7D auf a850 oder a900.
Als am 24.08. dann die ersten Meldungen und Test zu der neuen a55 rausgekommen sind, tendiere ich doch eher zu der a55.
Eventuell kommt ja zur Photokina endlich auch mal ein Nachfolger für die a700. Beim jetzigen Stand der Dinge würde ich aber glaube ich eher zur a55 als zur a850 oder a900 wechseln.
Was mich allerdings am meisten an der a55 (a33 und a560 und a580) stört sind die extrem kleinen Gehäuse und die geringe Akkulaufzeit (wie von eac oben bereits geschrieben).
__________________
Gruß aus NRW
Stefan
Geändert von Hellraider (29.08.2010 um 19:30 Uhr)
|