|
Hi Steffen,
was muss ich unter aufgedrehtem DRO verstehen?
Ich kann im Standard doch gar nichts verstellt haben.
Ich habe die Kamera nach einigem rum spielen auch immer wieder auf "Start" zurück gestellt.
Wie und wo kann ich den DRO verstellt haben?
LG
|