Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 15:07   #27
CH74
Gast
 
 
Beiträge: n/a
Hi Steffen,

was muss ich unter aufgedrehtem DRO verstehen?

Ich kann im Standard doch gar nichts verstellt haben.

Ich habe die Kamera nach einigem rum spielen auch immer wieder auf "Start" zurück gestellt.

Wie und wo kann ich den DRO verstellt haben?

LG
  Mit Zitat antworten