Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2003, 00:22   #10
Ernst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Bayerischer Bodensee
Beiträge: 3.142
Re: kein Fehler, sondern schlau gemacht.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Piti
Hallo,
man lernt nie aus, habe noch mal die Bedienunsanleitung S.66 und S.68 gelesen.
Die Symbole sind fast Indetisch.
Also noch mal Entschuldigung.
Die Kamera und die Bedienungsanleitung weisen keinen Feher auf !
Man o Man Piti, vor lauter Aufregung über einen evtl. erneuten Fehler ist mir ebenfalls der klitzekleine Unterschied entgangen. Puuh
SORRY @ ALL
Gruß
Ernst,
diesmal trifft mein Wahlspruch nicht hin
__________________
Go4morePhotographie
"Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit" :cool:
Ernst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links