Zitat:
Zitat von Itscha
Nein, schreibe ich nicht. "typische" Modellpflege wie "gleiche Technik in ein neues Gehäuse geklatscht, zwei Modelle die lediglich in der Ausstattung variieren".
|
Nö. Ich schrieb "Außer Video nix neues". Und das im Kontext warum alle auf die A33/A55 abfahren und die A580 so wenig Beachtung erfährt.
Unter Modellpflege verstehe ich, das vorhandene Modell "behutsam" anzupassen und auf den aktuellen Stand zu bringen.
Das ist notwendig aber wenig spannend.
Zitat:
Zitat von Itscha
Hier gibts schon auch was Neues zusätzlich. Und sei es nur mal so eine Spielerei wie "einblendbare digitale Wasserwaage und Führungslinien". Ich finde jedenfalls, dass es sich nicht nur um eine "sonytypische" Modellpflege wie bisher üblich handelt.
|
Hat sie?
Ok, so lieblos wie die A390/A290 ist sie nicht.
Wenn sie jetzt auch noch SVA hat, wird sie auch für ambitionierte Fotografen die ein Stativ haben interessant.
Zitat:
Zitat von Itscha
Das was rausgekommen ist, ist m.E. bemerkenswert. Sony scheint das Tempo anzuziehen. Und es ist insgesamt (AXX und AXXX) klar erkennbar, dass sich Sony nicht nur um das Kopieren der Modelle anderer Hersteller bemüht, sondern auch eigene Wege geht.
|
Bei Axx und Nex stimme ich Dir zu. bei AXXX ... naja ...