Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 11:49   #10
gpo

Themenersteller

Hi
@hans-j...

also...ich will weder hier einen beleidigen....noch nötigen und schon gar nicht protzen!!!!

die schei... in foren ist ja meist....dass gewisse Passagen nicht gelesen werden, dann in den falschen Hals geraten.....
und zum schluß gequirlter Käse rauskommt!!!!

Die Sache an sich ist doch klar.......es geht wie immer ....um Geld...was mittlerweile keiner mehr hat!

D7...hatte ich mal vor über drei Jahren angeschafft.......und weil die kamera brauchbar war....habe ich den "Absprung" zu den nächten Modellen "verpasst"
.....nicht mehr oder weniger.

14n..... habe ich speziell angeschafft(anschaffen müssen) für einen Kunden um damit kompatibel zu den anderen Jobs zu sein.....

damit ergibt sich aber ein deutliches Loch....weil alle möglichen anderen Jobs eben nicht diese "Riesenauflösung" brauchen....

und....nun der entscheidende Punkt...der ja wohl auch alle anderen betreffen könnte(!!!)
der "Wertverlust" allgemein.....ist so immens hoch, das Verkäufe eigentlich kaum was bringen....

besser scheint mir die Frage....wie oben gestellt.....
ob nicht ein geschlossenes System(wie E10/20)...als guter Gebrauchtkauf

nicht doch dann wieder Sinn macht......bei Preisen um die 600 Euro macht es Sinn!...denn was mit der D7 nicht geht oder gut geht....ginge dann mit der E20.....und wo die aufhört....kommt dann die 14n ins Spiel!

...Logo?
ist doch wohl ein kleiner Unterschied......
ob ich bei einem Kunden stehe und mit dem Kodak-Trümmer auffahre....er aber nur ein "Amateurhonorar" bezahlen möchte.....

ich glaube das kann man nachvollziehen...und damit können wir das auch beenden, danke
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links