Zitat:
Zitat von lüni
Wenn ich mich richtig erinnere  dann habe ich gelesen das die Belichtung auf den verwendeten Fokus Punkt gesetzt wird (bei Spot Messung glaube ich).
Vermutlich stand das in der Anleitung zur Alpha 700... habe ich nicht mehr, kann also nicht mehr nachlesen. Wird aber bei der 900 dann auch so sein.
Steffen
|
War aber keine Spotmessung