Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 21:42   #12
Takami

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.242
Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
Also Harry da hast du ja jede Menge tolle Motive bzw. Bilder. Nummer 3 finde ich in dem Beschnitt einfach toll! Kommt gerade nach Bild 1. Das ist wirklich klasse
Grüsse REné
Danke, René

Am White Plaza war ich vor Wochen schon mal und dieser Fassadenteil ist mir irgendwie entgangen. Heute mittag kam ich von einer andern Seite dorthin, die Sonne hat da mächtig hingestrahlt und so konnte mir das nicht entgehen.

Die Sache war nicht ganz ungefährlich, weil ich auf die dreispurige Straße musste (vom Gehweg aus war das nix) und die beste Perspektive ergab sich von der Mittelspur aus. Die war Gottseidank für die Trämlis und die rauschen ja nicht so daher wie die Autos
Aber der eine oder andere Passant hat schon ein wenig sonderbar geguckt, was ich da so treibe

Harry
__________________
Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten