Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 21:16   #8
Takami

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.242
Zitat:
Zitat von trissi Beitrag anzeigen
Bei uns in der Stadt gibts leider keine so tollen Fassadenmotive... oder ich bin zu blind als dass sie mir auffallen würden. Find ich klasse wenn man dafür ein Äuglein hat. Das erste Bild gefällt mir übrigens besser, da es irgendwie auf seine Struktur reduziert ist, ohne ablenkung durch einen Himmel wie im anderen Bild.
Danke, Günni
Es ist ja auch nicht "meine Stadt" ... allerhöchstens Fassaden-fotografisch gesehen -> es ist Basel.

Zitat:
Zitat von MichaelReinbek Beitrag anzeigen
Mir gefällt ganz klar das 1 am besten, Super
Danke , Michael
Bild 1 scheint bei allen der Favorit zu sein.

Harry
__________________
Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten