Hallo Harry,
Bild 2.1, hat nicht viel gebracht.
Bild 3, das schaut sehr gut aus, die Wolke stört mich nicht
Also nun Bild 1 und Bild 3, sehr gute Aufnahmen.
Morgen wenn das Wetter mitspielt bin ich in einem Bürokomplex,
mal sehen was da entsteht.
Grüße, Maik