Zitat:
Zitat von Pollux58
Hallo Harry,
tolle Fasade, tolle Bilder.
Mein Favorit ist allerdings Nr. 1
Beim zweiten sind die Farben sehr gut, das blaue Dreieck, auf der rechten Seite passt nicht ganz.
Zeig mal wie das mit dem Bild ausschaut, bei dem das Blau in die Ecke läuft.
Grüße, Maik
|
Zitat:
Zitat von jqsch
Er kann es noch
Nummer 1 ist großartig. mehr kann ich dazu nicht sagen. Nummer 2 ist sehr sehr gut, kommt aber für mich nicht an Nummer 1 ran.
Warum ich das Bild etwas schwächer finde:
Blau ist keine Komplementärfarbe zu weiß/grau. Du stellst sie aber gegeneinander. Und dann ist für mich das Verhältnis zu unausgewogen zwischen Himmel und Fassade. Am liebsten wäre mir hier ein 50/50 oder 2/3 zu 1/3 Verhältnis.
VG
Jürgen
|
Nachdem ich zuletzt auch ein wenig "Prügel" bekommen habe, geht mir das natürlich runter wie Butter
Jürgen, danke auch für die konkrete Erläuterung
Hier die Version 2.1 mit Eckeläufer rechts unten:
-> Bild in der Galerie
Und ein neues Bild (3) - das war für mich Pflicht und ich hab gehofft, es fragt jemand danach (Jürgen

)
-> Bild in der Galerie
Harry