Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 21:10   #6
Takami

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.242
Zitat:
Zitat von Pollux58 Beitrag anzeigen
Hallo Harry,

tolle Fasade, tolle Bilder.

Mein Favorit ist allerdings Nr. 1

Beim zweiten sind die Farben sehr gut, das blaue Dreieck, auf der rechten Seite passt nicht ganz.

Zeig mal wie das mit dem Bild ausschaut, bei dem das Blau in die Ecke läuft.

Grüße, Maik
Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Er kann es noch

Nummer 1 ist großartig. mehr kann ich dazu nicht sagen. Nummer 2 ist sehr sehr gut, kommt aber für mich nicht an Nummer 1 ran.

Warum ich das Bild etwas schwächer finde:

Blau ist keine Komplementärfarbe zu weiß/grau. Du stellst sie aber gegeneinander. Und dann ist für mich das Verhältnis zu unausgewogen zwischen Himmel und Fassade. Am liebsten wäre mir hier ein 50/50 oder 2/3 zu 1/3 Verhältnis.

VG

Jürgen
Nachdem ich zuletzt auch ein wenig "Prügel" bekommen habe, geht mir das natürlich runter wie Butter

Jürgen, danke auch für die konkrete Erläuterung

Hier die Version 2.1 mit Eckeläufer rechts unten:

-> Bild in der Galerie

Und ein neues Bild (3) - das war für mich Pflicht und ich hab gehofft, es fragt jemand danach (Jürgen )

-> Bild in der Galerie


Harry
__________________
Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten