|
Bei uns in der Stadt gibts leider keine so tollen Fassadenmotive... oder ich bin zu blind als dass sie mir auffallen würden. Find ich klasse wenn man dafür ein Äuglein hat. Das erste Bild gefällt mir übrigens besser, da es irgendwie auf seine Struktur reduziert ist, ohne ablenkung durch einen Himmel wie im anderen Bild.
|