Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 21:02   #10
trissi
 
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 916
Bei uns in der Stadt gibts leider keine so tollen Fassadenmotive... oder ich bin zu blind als dass sie mir auffallen würden. Find ich klasse wenn man dafür ein Äuglein hat. Das erste Bild gefällt mir übrigens besser, da es irgendwie auf seine Struktur reduziert ist, ohne ablenkung durch einen Himmel wie im anderen Bild.
__________________
Gruß Günni
Meine Bilder
trissi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links