Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 23:31   #1
erwinkfoto

Alpha 700

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
(...)
Oder meinst Du das Rauschverhalten? Aber da hilft die Lichtstärke ja, daß man nicht so hoch muß.
Meinte ich, ja .

Aber da wo ich das f0,95 einsetzte, brauche ich wesentlich mehr als "nur" f0,95 mit ISO 200-400 ...

Sorry, wenn ich so anspruchsvoll bin

Von mir aus könnte die M9 nur 10-12Mpix haben, aber mindestens ein ISO 2000 der brauchbar ist.

M.M.n. rauscht die schon bei ISO 200, ...und nicht wenig .

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Übrigens ein ganz ausgezeichnetes Objektiv ist auch das Nokton 1,2/35. Das lichtstärkste 35er das es gibt.

Sicherlich beides Objektive, die sich auch an der Nex gut machen werden.
Das kann ich jetzt schon unterschreiben

Ich hoffe, es kommen Adapter die diese 8-Bit? Codierung auslesen können und die Daten an der NEX weitergeben, da könnte man evtl. mit AF-Bestätigung rechnen, oder? (Ja, ich weiß, dass die NEX diese 14x MF-Lupe hat, aber man hat nicht immer so viel Zeit... )

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
(...)
Vermutlich ein typischer Anfängerfehler von Panasonic, die Kunden gleich mit der DMC-G1 dauerhaft glücklich zu machen.
Panasonic hat noch vieeel von Sony zu lernen, die nach 200 Modelle das perfekte rausbringen
(*Scherz*)

Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Die Objektive waren an einer Yashica FR II dran. Muß mal schauen was ich da noch alles habe. Sind in einem Koffer irgendwo auf dem Speicher.
Hehehe sorry, da kenne ich mich gar nicht aus.
(Man muss seine Probleme eingestehen, erst dann kann man sie lösen )

ps: Habe mehrmals die NEX (5) ausprobiert, mit & ohne A-Adapter.

Vorgestern haben mich die Mitarbeiter der Kamera GmbH ausgelacht, als ich mein Novoflex* Schnellschussobjektiv (mit Pistolengriff) an der NEX angeflanscht habe.

War aber echt lustig anzusehen, muss ich sagen .

LG,

Erwin

* Novoflex 400mm f5.6 mit Pistolengriff. (Danke T.!)

Geändert von erwinkfoto (20.08.2010 um 23:34 Uhr)
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links