Zitat:
Zitat von RainerV
(...)
Oder meinst Du das Rauschverhalten? Aber da hilft die Lichtstärke ja, daß man nicht so hoch muß.
|
Meinte ich, ja

.
Aber da wo ich das f0,95 einsetzte, brauche ich wesentlich mehr als "
nur" f0,95 mit ISO 200-400 ...
Sorry, wenn ich so anspruchsvoll bin
Von mir aus könnte die M9 nur 10-12Mpix haben, aber mindestens ein ISO 2000 der brauchbar ist.
M.M.n. rauscht die schon bei ISO 200, ...und nicht wenig

.
Zitat:
Zitat von RainerV
Übrigens ein ganz ausgezeichnetes Objektiv ist auch das Nokton 1,2/35. Das lichtstärkste 35er das es gibt.
Sicherlich beides Objektive, die sich auch an der Nex gut machen werden.
|
Das kann ich jetzt schon unterschreiben
Ich hoffe, es kommen Adapter die diese 8-Bit? Codierung auslesen können und die Daten an der NEX weitergeben, da könnte man evtl. mit AF-Bestätigung rechnen, oder? (Ja, ich weiß, dass die NEX diese 14x MF-Lupe hat, aber man hat nicht immer so viel Zeit...

)
Zitat:
Zitat von Giovanni
(...)
Vermutlich ein typischer Anfängerfehler von Panasonic, die Kunden gleich mit der DMC-G1 dauerhaft glücklich zu machen.
|
Panasonic hat noch vieeel von Sony zu lernen, die nach 200 Modelle das perfekte rausbringen

(*Scherz*)
Zitat:
Zitat von hanito
Die Objektive waren an einer Yashica FR II dran. Muß mal schauen was ich da noch alles habe. Sind in einem Koffer irgendwo auf dem Speicher.
|
Hehehe sorry, da kenne ich mich gar nicht aus.
(Man muss seine Probleme eingestehen, erst dann kann man sie lösen

)
ps: Habe mehrmals die NEX (5) ausprobiert, mit & ohne A-Adapter.
Vorgestern haben mich die Mitarbeiter der Kamera GmbH ausgelacht, als ich mein Novoflex* Schnellschussobjektiv (mit Pistolengriff) an der NEX angeflanscht habe.
War aber echt lustig anzusehen, muss ich sagen

.
LG,
Erwin
* Novoflex 400mm f5.6 mit Pistolengriff. (Danke T.!)