Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 00:13   #6
gpo

Themenersteller

Hi Silvio.....

siehste wohl....du hast es nicht verstanden...was ich mit so einem "anderen" Modell bezwecken will)

Klar die E10+20 sind praktisch gleich...die eine hat 4Mios und die E20 hat 5.2 Mios.....

und man muss nicht auf eine anderes system umsteigen....weil die E10/20 ein geschlossenes System sind!....kannst ja die Linse nicht wechseln!

und genau darum sind sie auch preiswert zu bekommen!!!

die E1 ist zwar interessant, aber esgibt nur Oly-Objektive...und ob die angekündigten Sigmas die Qualität versprechen können...ist noch die Frage!

....es wäre dann natürlich auch wieder so.....dass man fast automatisch....nach weiteren Zusätzen sucht und sie wahrscheinlich auch kauft....

genau das...will ich vermeiden, denn

die E10/20 sind ja echte D-SLRs....dazu gut studiogeeignet...haben perfekten WB und Blitzanschluß....
dazu reichen mir die 5.2Miopix völlig aus...für einen Kundenjob, auch ist die kamera etwas schwerer und stabiler gebaut...als die D-Serie...kann also mal einen Knuff ab)

Bei den Minoltas muss man sich ja sehr vorsehen...damit die Linse vorne nicht rausfällt!

...es gibt noch ein Modell...wonach ich "schiele"...die FujiS2Pro....die passt auch in mein Konzept!

da ich ja eine Kodak14n habe.....will ich ein wenig "abwärts" kompatibel sein....was die Pixelausbeute angeht)
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten