Zitat:
Zitat von Moonklif
alle 3000 Auslößungen sollten die Einstellräder ersetzt werden da diese dann den Dienst quittieren.
|
Kommt auf die Fahrweise an. Mit einem Profiltiefenmesser kann man das schnell herausbekommen. Ich lass jetzt auf die Einstellräder daher bei ATU wieder neue
Reifen aufziehen. Gerade im Winter ist das sehr wichtig hier in der Schweiz. Da ich
"Schnellwähler" bin, mit mit Geschwindigkeitsindex Y (sonst platzen die) und für meinen dicken Daumen mit Lastindex 98. Also 0.4 Zoll R98Y5...
Bei Enjoy Your Camera hab ich auch eine Anfrage über
Schneeketten fürs Programmwahlrad laufen. Letzten Winter wäre ich da mit dem Daumen fast mal ganz bös abgerutscht.
---------- Post added 20.08.2010 at 18:38 ----------
Zitat:
Zitat von aprilioni
Wer sich wundert,dass der Filmtransport nicht berücksichtigt ist
|
Ach deshalb..., der Filmtransport wurde nicht berücksichtigt.
Und ich wundere mich, dass auch nach 15.000 Auslösungen der Film einfach nicht voll wird an meiner A900. Nach 1 1/2 Jahren will ich den doch endlich mal entwickeln lassen...
Aber ich glaube, der Film in meiner Kamera ist sowieso gerissen. Ich kann links an der Rückspulkurbel (Warum steht da eingentlich "PASM" drauf

) drehen wie ich will, der Film spannt einfach nicht. Bestimmt ist die Firmware weich geworden...
Die Kamera muss dringend in die Wartung.