Zitat:
Zitat von Crimson
Formatfüllend bei den Geschwindigkeiten ist so gut wie unmöglich.
|
dazu sag ich jetzt mal nichts
doch, ich tu es: was ist daran unmöglich ? Sicher hat man mehr Schwund als sonst, aber fast formatfüllend geht durchaus. Man hat doch genügend Zeit, sich an die Situation zu gewöhnen und "in Takt zu kommen", das geht schon
Und Hallo Stefan,
nachdem ich Oberpappnase gestern haarscharf an 2 Paddock-Tickets für den Freitag vorbeigeschliddert bin, habe ich den Nürburgring für dieses Jahr ersatzlos gestrichen und fahre wahrscheinlich nach Hockenheim, auch wenn das kein gleichwertiger Ersatz ist
Alsooo, wenn Du die F1 fotografieren möchtest, kommt es natürlich erstmal auf Deinen Platz an. Ich saß letztes Jahr auf der T4 oben und hatte freie Sicht auf Zielgerade, Castrol-S,.... . Mit TCON waren die Autos vor allem direkt im S schon sehr nah und fast formatfüllend. Ich hatte vorher eigentlich keine Übung im mitziehen und habe dort erst angefangen. Es hat einige Zeit gedauert, aber ein paar gute Ergebnisse kamen schon dabei raus. Riskier es, Du hast doch genügend Versuche. Das Ergebnis ist auf jeden Fall wesentlich dynamischer !
Ansonsten würde ich komplett im manuellen Modus bleiben. Irgend einen Punkt fokussieren, dann auf MF stellen, und dann eben üben
Viele Grüße
Tina