Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 08:44   #7
amateur
 
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Aber den Kontrast bis zum Anschlag zu drehen, tut den Augen weh.
Auf dem iPad dachte ich noch, was hat er denn, der Jürgen. Jetzt auf dem großen Monitor kann ich ihn verstehen. S/W-Bilder sollen knackig sein, hier ist es aber ein wenig zu viel des Guten (inkl. Schärfung).

Ansonsten: Super Komposition, tolles Licht, der CK ist im tolerablen Bereich (). Alltagsszene in ein tolles Licht gesetzt.

Viele Grüße

Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage!
amateur ist offline   Mit Zitat antworten