Hallo Harry,
das zweite wurde eingestellt, weil aidualk meinte ich sollte das nächste mal nur die Mähfläche fotografieren. Das Bild heißt eigentlich Strohballen, aber da man hier ja einen Titel vergeben kann wurde daraus "ländliches Panorama 2 "
ich wollte das zweite einfach nicht zu einem neuen Thema machen.
Es ist glaube ich sinnlos nochmals da hin zu fahren, die Ballen sind bestimmt weg.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Grüße, Maik