Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 21:57   #13
Pollux58

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
Hallo Harry,

das zweite wurde eingestellt, weil aidualk meinte ich sollte das nächste mal nur die Mähfläche fotografieren. Das Bild heißt eigentlich Strohballen, aber da man hier ja einen Titel vergeben kann wurde daraus "ländliches Panorama 2 "

ich wollte das zweite einfach nicht zu einem neuen Thema machen.

Es ist glaube ich sinnlos nochmals da hin zu fahren, die Ballen sind bestimmt weg.

Danke für deinen lieben Kommentar.

Grüße, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten