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Alt 19.08.2010, 16:35   #6
shokei

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Hallo liebes Forum,

ich habe die Kamera von Saturn einschicken lassen und heute ein Schreiben erhalten:

"Der Hersteller lehnt die Garantiereperatur ab, Gerät defekt durch Staub/Schmutz/Sand, unssachgemässe Behandlung - technische Reinigung durchführen, Gehäuseteile ersetzen" (Rechtschreibfehler original übernommen).

Die Reperatur soll 145,18€ kosten

Die Kamera wurde ganz normal verwendet, dass erste mal am Strand ausgepackt und sachgemäß benutzt, ist weder in den Sand gefallen oder sonst was. Wie mach ich Saturn / Geissler (weiss leider nichtmal wer nun der direkt Ansprechpartner ist) klar, dass die Kamera normal in Gebrauch war und daher nicht "unsachgemäss behandelt" wurde? Ich will da nicht groß pöbeln oder mit Anwalt kommen, sondern einfach nur meine Kamera repariert haben. Mit meiner A300 hatte ich letztes Jahr mehrere Stunden bei Sand und Wind fotographiert und keine Probleme.

Hat jemand eine Idee?
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