Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 20:52   #1
Pollux58
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
ländliches Panorama

Hallo,

abseits eines Reitturniers, in der Pause, bin ich mal in der näheren Umgebung spazieren gegangen, da sah ich dieses abgemähte Feld.
Sehr hügelig, teilweise höhenunterschiede von 10-20 meter, war einfach eine tolle Aussicht.

Wetter, scheint gut gewesen zu sein, war aber nicht der Fall, kurz zuvor gab es einen kleinen Schauerregen.

Eins der Bilder zeige ich mal.


-> Bild in der Galerie

fühlt Euch frei.

Grüße, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links