Hallo,
abseits eines Reitturniers, in der Pause, bin ich mal in der näheren Umgebung spazieren gegangen, da sah ich dieses abgemähte Feld.
Sehr hügelig, teilweise höhenunterschiede von 10-20 meter, war einfach eine tolle Aussicht.
Wetter, scheint gut gewesen zu sein, war aber nicht der Fall, kurz zuvor gab es einen kleinen Schauerregen.
Eins der Bilder zeige ich mal.
-> Bild in der Galerie
fühlt Euch frei.
Grüße, Maik