|
Ich hätte gern noch ein Biker in Schräglage, dort wo die Kurbs anfangen. Ne also wirklich ein tolles Bild. Als ob sich jemand sammelt um diesen Ritt durch die grüne Hölle auf sich zu nehmen (oder auch nicht). Viele ahnen nicht im Geringsten, was auf sie zukommt, aber das ist ein anderes Thema.
Allerdings muss ich Christian mit der Leitplanke recht geben. Schade aber nicht tragisch.
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
|