Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 14:04   #4
Fotoekki
 
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 1.085
Hallo und willkommen in unserem Forum.

Es ist vielleicht ein wenig OT, aber ich frage mich, warum Du von einer A850 träumst und dann Dein ganzes Geld in Gläser, teilweise sogar mehrere gleiche investierst.

Du könntest den Body längst haben...

Dann hättest Du zwar weniger Objektive, könntest aber "richtige" Bilder machen anstatt anhand von Testreihen nur davon zu träumen...

Ich gebe zu, es hat mit Deiner Frage wenig bis nichts zu tun, ging mir halt durch den Sinn..
__________________
************* Bye, Ekki *************

Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy)
Fotoekki ist offline   Mit Zitat antworten