Hallo und willkommen in unserem Forum.
Es ist vielleicht ein wenig OT, aber ich frage mich, warum Du von einer A850 träumst und dann Dein ganzes Geld in Gläser, teilweise sogar mehrere gleiche investierst.
Du könntest den Body längst haben...
Dann hättest Du zwar weniger Objektive, könntest aber "richtige" Bilder machen anstatt anhand von Testreihen nur davon zu träumen...
Ich gebe zu, es hat mit Deiner Frage wenig bis nichts zu tun, ging mir halt durch den Sinn..