Thema: Speicherstadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 23:04   #23
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
Hi Harry,

also für mich ist es Version 1 vom Aufbau. Du hast eine schön niedrige Perspektive gewählt. Das Kehrwiederstegschild hast Du auch schön weggestempelt Erst hab ich überlegt, ob da hinten am Horizont ein modernes Gebäude fehlt. Musste das erst nachschauen. Scheint aber so zu sein. Wieviele Kräne musstest Du wegstempeln?

Ansonsten sauber ausgerichtet und auch ohne sichtbare Verzeichnung. Ich bin ja nicht so der Nachtfotofan, aber das ist was anderes. Vielleicht konntest Du ja auch eher nicht hin.

P.S.: In der fc übrigens offiziell die verbotene Zone... schon zig-fach fotografiert. Nur eben noch nicht von Dir bis eben jetzt. Darf aber wirklich bei keinem Hamburgbesucher auf dem Chip fehlen.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten