Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 17:38   #13
hfdxg
 
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 286
Zitat:
Zitat von Dragondo Beitrag anzeigen
Wenn alles auf manuell gestellt ist?
Was für eine Blende nutzt du denn eigentlich so im Durchschnitt? Abends? und am Tag? Und was für eine ISO?
hfdxg ist offline   Mit Zitat antworten