Thema
:
Erfahrungsbericht - Reparaturmarathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.08.2010, 17:38
#
13
hfdxg
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 286
Zitat:
Zitat von
Dragondo
Wenn alles auf manuell gestellt ist?
Was für eine Blende nutzt du denn eigentlich so im Durchschnitt? Abends? und am Tag? Und was für eine ISO?
hfdxg
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von hfdxg finden
Zeige alle Bilder von hfdxg