|
Ich habe gestern in Wü in der Domstr. noch ein 70-300 SSM für 899.- € und eine A850 für 1850.- € gesehen....als ich daheim war und es hätte posten können, war der Laden eh zu....Wü ist atm. keine Freude rein und wieder raus zu fahren....
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
|